Jetzt schreiben wir!

Hallo und merhaba, Lela
heute durfte ich endlich, endlich den Startschuss zum Kandil-Schreibwettbewerb geben. Lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten, euch nichts zu verraten!

Das Blöde ist nur,

dass die Erwachsenen bei Kandil mir verboten haben, auch was zu schreiben. Schade, ich schreibe doch so gerne und einen Preis hätte ich auch gerne bekommen.

Aber hier in meiner Ecke darf ich zum Glück schreiben, was mir in den Kram passt. Und ich glaube, ich werde ein wenig tricksen: Ich drehe den Spieß einfach herum und schreibe hier den Beitrag, den ich gerne zum Wettbewerb eingeschickt hätte. Daran kann mich niemand hindern! Ich hoffe ja, dass wenigstens ihr mir einen Sonderpreis verleiht.

Ich weiß auch schon, worüber ich schreiben will. Aber das verrate ich noch nicht. Lasst euch überraschen!

Bis bald!
Eure Lela




Dein Kommentar