Kennt ihr Burak?

Hallo, merhaba und salam,  Lela
stellt euch vor, gestern kam Post an Kandil. Keine Mail, ein richtiger Brief in einem großen Umschlag aus der Schweiz – und ich durfte ihn aufmachen.

Was in dem Brief war, seht ihr hier: zwei wunderschöne Bilder des Fabelwesens Burak, gemalt von Ismail. Ich habe mich riesig gefreut! Euch kann ich’s ja verraten: Ich kann gar nicht gut malen und finde es superklasse, wenn jemand so tolle Bilder malt. Danke!

Noch mehr Burak-Bilder könnt ihr euch übrigens hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier ansehen.

Ach so: Ihr wollt immer noch wissen, wer Burak ist? Das ist nicht der Junge aus der 2b, sondern ein geheimnisvolles Fabelwesen.
Jetzt wollt ihr Burak auch malen? Nur zu!
Wenn ihr fertig seid, schickt eure Bilder einfach per Mail oder per Post. Ich freu mich schon drauf und die Kandil-Redaktion auch. Und das mit dem kleinen Geschenk gilt immer noch!

Gute letzte Ramadantage wünscht euch
eure Lela
Ramadan 2011




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.