Lasst uns Ramadankalender basteln!

Hallo, merhaba und salam,  Lela

bestimmt habt ihr die Neuigkeiten im Ramadan-Special 2013 schon entdeckt. Oder etwa nicht?
Macht nichts, ich zeige euch einfach hier, was ich mit den Kandil-Leuten für euch gebastelt habe. Die Anleitungen sind online!

Ich mag am liebsten den Blumenkalender.
Ramadanblumen
Möchtet ihr auch ein buntes Blumenmeer zum Ramadan basteln? Die genaue Anleitung seht ihr hier ...

Für die Kleinen haben wir uns auch was überlegt. Guckt mal, diesen Ramadankalender können schon Vorschulkinder basteln:
Ramadangirlande

Wisst ihr, wer uns auf die Idee zu diesen Ramadankalendern gebracht hat? Nasreddin Hodscha war’s! Wie das kommt, wird hier erklärt. Und auch, wie ihr seinen Ramadankalender gewinnen könnt!
Nasreddin

Ihr habt selbst einen Ramadankalender gebastelt? Dann schickt mir bitte ein Bild! Ich freue mich auf Post von euch.

Bis bald!
Eure Lela

*** Lela bei Facebook ***




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.