Lesen

Hallo und merhaba, Lela
heute fasse ich mich ganz, ganz kurz. Ich lese nämlich gerade

Tintenherz und will unbedingt wissen, wie das Buch ausgeht. Lest ihr auch so gerne wie ich?
Manchmal habe ich gar keine Lust, ein Buch zu lesen. Aber manchmal werde ich richtig in eine Geschichte hineingezogen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Am liebsten lese ich Bücher, die in fremden Ländern spielen. Kennt ihr Die Kinder des Dschinn? Sowas in der Art meine ich. Besonders gefällt mir natürlich, dass die Mutter der Zwillinge Philippa und John Layla heißt. Noch besser würde es mir gefallen, wenn Philippa Layla hieße, aber ich will mich nicht beschweren ...

Verratet mir doch mal eure Lieblingsbücher! Ich freue mich nämlich immer über Tipps, denn auch das spannendste Buch ist mal zu Ende. Meine Mama liest auch gerne Bücher. Manchmal nutzt sie Buchticket. Kennt ihr das? Ist sehr praktisch: Man kann Bücher einfach tauschen. Meine Mama hat das schon oft genutzt. Sie hat da Bücher verschenkt, die ich schon lange nicht mehr angucke, weil sie nur für Babys sind. Dafür habe ich dann andere Bücher bekommen, die zwar schon mal jemand gelesen hat, aber das ist mir doch egal. Hauptsache, das Buch ist spannend. So, und jetzt lese ich weiter.
Bis bald!
Eure Lela




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.