Lustig losgelegt

Hallo, merhaba und salam,  Lela
wie geht es denn euch? Heute schreibe ich euch ganz schnell, weil ich gerade große Lust auf Stabreime habe. Wisst ihr, was ein Stabreim ist? Ganz einfach: Bei einem Stabreim fängt jedes Wort mit demselben Buchstaben an.

Zum Beispiel so:
Kluge Kinder kennen Kandil.
Klar können kleine Kinder Kandil kennen.
Oder sogar mit zwei gleichen Anfangsbuchstaben:
Krumme Krebse krachen kriecherisch.

Was fällt euch denn so ein? Wie wär’s mit einem Stabreim zu meinem Buchstaben:
Lela liebt lustige Luftsprünge.

Aber ich will nicht nur von mir erzählen! Ich freu mich sehr auf eure Vorschläge. Schickt mir doch einfach eine Mail oder schreibt euren Satz an die Pinnwand bei Facebook.

Ach, noch was, habt ihr schon gesehen, dass es jetzt sogar Buttons mit mir gibt? Ganz schön cooooool!

Tschüss, bis zum nächsten Mal.
Eure Lela
Ramadan 2011




Dein Kommentar