Blogger schenken Lesefreude 2015

Wie bereits im Vorjahr sind wir auch in diesem Jahr wieder bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude dabei. Eine Woche vor dem Welttag des Buches am 23. April geht es los. Wir verlosen ein Exemplar des Buchs Hab keine Angst von Zahide Özkan-Rashed.

Wie ihr das Buch gewinnen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig im Blog.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Im Blog geht es zurzeit ruhig zu. Das hat seine Gründe: Wie versprochen werkeln wir hinter den Kulissen heftig am Relaunch der kompletten Kandil-Website. Freut euch mit uns auf den Neustart!




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.