Der Islam (2012)

Ein neues Buch sowohl für Kinder als auch für Erwachsene erläutert die Gundlagen des Islam. Lamya Kaddor und Rabeya Müller haben die Texte für das Buch Der Islam: Für Kinder und Erwachsene geschrieben, die Illustrationen stammen von Alexandra Klobouk.

Ein Interview mit Autorin Rabeya Müller: Islamisch sein, ohne traditionell sein zu müssen

Im Kinderohren-Blog rezensiert Daniela Dreuth das Buch:
Der Islam. Für Kinder und Erwachsene

Patrick Wellinskibei berichtet bei Deutschlandradio Kultur über das Islambuch für Kinder:
Kurz und kritisch




Dein Kommentar


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.