Der Ramadan 2013 kommt!

Hallo, merhaba und salam,  Lela

freut ihr euch auch schon auf den Ramadan? Wir bei Kandil.de haben einige Bastelideen und Überraschungen zum Ramadan für euch vorbereitet. Hier könnt ihr schon mal gucken:
Ramadan-Special 2013

Ramadan 2013

Bald verrate ich euch, wie mein Lieblingsramadankalender aussieht. Und ich erkläre euch, wie ihr selbst ganz leicht coole Ramadankalender basteln könnt.

Bis bald! Aufgeregte Grüße
Eure Lela

*** Lela bei Facebook ***




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.