Übrig gebliebene Füllungen von Börek

Vor ein paar Tagen hatte ich ja ein Börek-Rezept gepostet. Trotz aller Sorgfalt bekomme ich es nicht hin, meine Füllungen aufzubrauchen, da bleibt immer ein kleiner Rest übrig.
Heute verrate ich Ihnen, was sie Schmackhaftes daraus zaubern können und nichts entsorgen müssen.

Machen Sie doch einfach ein leckeres Abendessen oder auch Frühstück daraus.

Dazu nehme ich die Reste der Füllung, dabei ist es egal, ob Käse, Hackfleisch oder Kartoffeln, schneide noch etwas Gemüse rein, alles was im Kühlschrank ist und weg muss. Eier aufschlagen, kräftig würzen und schön alles miteinander vermischen und ausbraten.

Das ergibt, mit leckerem Brot, eine vollwertige, sättigende Mahlzeit und man kann kleine Reste aus dem Kühlschrank aufbrauchen.

Lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf.

Afiyet olsun
Guten Appetit




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.