Mal- und Geschichtenwettbewerb

Aus dem Kinderbuch Das Geheimnis des Koffers:

Malt eine Schatzkarte oder ein anderes Bild, das euch zu Hilals und Daniels Abenteuern einfällt. Schickt mir euer Bild im Brief oder in einer E-Mail.
Jede Einsenderin und jeder Einsender erhält einen kleinen Preis. Die schönsten Bilder werden auf der Website www.kandil.de veröffentlicht.

oder:

Schreibt eine eigene Geschichte zu Hilals und Daniels Abenteuern und schickt sie mir. Ich freue mich über Briefe oder E-Mails. Jede Einsenderin und jeder Einsender erhält einen kleinen Preis. Die schönsten Geschichten werden auf der Website www.kandil.de veröffentlicht.




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.