Cartooning Syria

Cartooning Syria

Heute ausnahmsweise ein Hinweis auf eine Ausstellung mit politischen Bezug: 

Cartoons syrischer Cartoonisten zeigt eine Ausstellung in Berlin bis 9. November 2018. Cartoons eignen sich besonders gut, um durch die universell verständliche Bildersprache Missstände anzusprechen und Emotionen zu wecken. Eine Prise Humor und ein Schmunzeln können in vielen Situationen hilfreich sein.

Was in den letzten Jahren in Syrien geschieht, betrifft uns direkt oder indirekt alle. In der Ausstellung zeigen Künstler*innen aus Syrien, wie sie die aktuellen Ereignisse wahrnehmen und verarbeiten.

Die Ausstellung wird von der Heinrich-Böll-Stiftung veranstaltet und ist in den Räumen der Stiftung zu sehen.

>> Weitere Informationen zur Cartoonausstellung auf der Website des Veranstalters:
 Cartooning Syria




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.