Ran an die Texte

Der Wettbewerb Frankfurt Young Stories, ins Leben gerufen von der Frankfurter Buchmesse, geht in die zweite Runde. Einsendeschluss für die Beiträge junger Menschen im Altern von 13 bis 25 Jahren ist am 30. September. Deshalb heißt es nun schnell sein und die Beiträge an den Tasten, auf Papier, mit dem Smartphone, auf Video oder als Story für Instagram oder TikTok fertigstellen und einreichen. Schirmherrin des Schreibwettbewerbs ist Cornelia Funke (Autorin u. a. von „Tintenherz“). 

Wie und an welche Adresse die Beiträge für den Wettbewerb einzureichen sind, was es zu gewinnen gibt und wann die Preisträger*innen verkündet werden, erfahrt ihr auf den Seiten der Buchmesse:

Schreibwettbewerb für junge Talente: Frankfurt Young Stories 2020

Viel Spaß und Erfolg! Wir freuen uns darauf, eure Beiträge dort zu lesen, zu hören, zu sehen.




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.