Offizielle Feier zum Schreibwettbewerb

Jetzt schreiben wir! Schreibwettbewerb für Kinder und Jugendliche

Einladung zur offiziellen Preisverleihung mit Buchvorstellung

Wann? Samstag, 25. September 2010, 15–17.30 Uhr
Wo? Albatros Airport Hotel, Nordendstraße 12, 64546 Mörfelden-Walldorf

Update: Bilder der Veranstaltung

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs,
liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer,

die Gewinner haben ihre Preise bereits vorab per Post erhalten. Aber nun, da das Buch zum Wettbewerb endlich gedruckt vorliegt, möchten wir gerne zusammen mit euch allen in festlichem Rahmen zusammenkommen, um den Preisträgern ganz offiziell zu gratulieren, das Buch mit ausgewählten Beiträgen vorzustellen und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu danken.

Wir laden deshalb sehr herzlich ein zur Preisverleihung mit Buchvorstellung am Samstag, dem 25. September 2010 von 15 bis 17.30 Uhr im Albatros Airport Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Rückmeldung, mit wie vielen Personen wir rechnen können. Außerdem freuen wir uns über alle, die aus ihrem Wettbewerbsbeitrag vorlesen möchten.
Wir freuen uns auf Ihr bzw. euer Kommen!

Einladung (PDF)