Erdbeershake

Erdbeershake

Es ist sooo heiß draußen. Ich habe heute Morgen Milch in Eiswürfelbehälter eingefroren und heute Mittag gab es leckeren Erdbeershake als Abkühlung. 

Pro Portion rechnet man ca. 200 ml gefrorene Milch und eine gute Handvoll Erdbeeren. Selbstverständlich funktioniert es auch mit allen anderen Beerensorten. Mango ist auch sehr zu empfehlen. 

Dann benötigt man einen Mixer.

Die Milchwürfel im Mixer gut schreddern, etwas Obst dazugeben und weiter mixen. Mit Milch so weit auffüllen, wie es einem angenehm zum Trinken ist.
Ich habe keinen Zucker dazugetan, da das Getränk von sich aus schön süß war, wer aber möchte, kann dies gerne tun.

Alle Zutaten nochmals schön miteinander mixen, fertig ist ein toller Shake.

Afiyet olsun
Guten Appetit




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.