Die Jungfrau, die Kopten und ich

Was kommt dabei heraus, wenn ein in Frankreich geborener und dort lebender Sohn ägyptischer Kopten einen Film dreht? Ein französisch-ägyptischer-qatarischer Dokumentarfilm mit dem Titel “Die Jungfrau, die Kopten und ich”.
Das allein klingt so ungewöhnlich, dass es sehr neugierig macht auf den Film von Namir Abdel Messeeh.

Hier ist zur Einstimmung der Trailer zur deutschen Version (Originaltitel: La Vierge, les Coptes et moi), Kinostart war vor wenigen Tagen:

Über Hintergründe, Inhalt und Entstehung des –  dem ernsthaften Thema zum Trotz –  unterhaltsamen Films berichtet ausführlich Ijoma Mangold:
Her mit dem Wunder!




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.