Sandvich6

Sandwich

Heute mal kein "richtiges" Rezept, sondern eine Idee.
Ich hatte letztens so Lust auf Sandwiches, wie ich sie als Kind in einem Sandwichladen unweit meines Elternhauses immer gegessen habe. Es war wie eine Reise zurück in die Vergangenheit und verbunden mit vielen schönen Erinnerungen.

Gerät:
Kontaktgrill

Zutaten:
Brot (Fladenbrot, Toastbrot oder Pita-Brot)
Sucuk (türkische Knoblauchwurst)
Tomaten
Gouda oder Kaşar-Käse

Zubereitung:
Sucuk im Kontaktgrill leicht vorgrillen.
Brot leicht vorrösten.
Nach Belieben belegen.

Im Kontaktgrill so lange grillen, bis der Käse zerlaufen ist.
Afiyet olsun
Guten Appetit 




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.