Blüten-Mandalas

Hallo, merhaba und salam, Lela

freut ihr euch auch, dass die Tage endlich wieder länger sind und die wärmende Sonne nach draußen lockt? Wenn dann noch so ein wunderschönes Tulpenfeld blüht, dann muss man einfach gute Laune haben!

Falls es doch mal regnen sollte, ist das auch kein Grund zum Traurigsein. Ich habe nämlich was für euch, was eure Laune bei trübem Wetter schnell wieder heben kann: Blüten-Mandalas.

Jetzt sehen die Mandalas erst einmal schwarzweiß und langweilig aus. Ihr könnt dafür sorgen, dass sich das ganz schnell ändert. Einfach die Bilder anklicken und damit die PDF-Dateien öffnen, herunterladen und ausdrucken. Und dann kommt das Wichtigste: die Bilder mit vielen bunten Farben ausmalen!

Blumen-Mandala 1

Blumen-Mandala 2

Viel Spaß wünsche ich euch und einen wunderschönen Frühling mit ganz viel Sonnenschein zum Herumtoben draußen.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Lela
Lela interkulturell

*** Besuch Lela bei Facebook ***




Dein Kommentar