Uns gibt es zu gewinnen!

Lesezeichen, Deckchen und Elefanten

Hallo, merhaba und salam, Lela

morgen feiern muslimische Familien das Opferfest, vielleicht habt ihr gelesen, wie wir in meiner Familie das Opferfest feiern. Zu einem Fest gehören natürlich auch Geschenke. Deshalb habe ich Lesezeichen gebastelt, die ich meinen Eltern schenke. 

Damit auch ihr euch freuen könnt, egal ob gläubig oder nicht, habe ich auch Geschenke für euch. Ihr seht sie im Bild.
Ich verlose 5 Geschenksets. Jedes Set enthält die folgenden 3 Gegenstände:

  • 1 gewebtes Lesezeichen aus Stoff (ca. 4,5 x 22 cm) mit orientalischen Motiven
  • 1 gewebtes Deckchen aus Stoff (ca. 14 x 22 cm) mit orientalischen Motiven
  • 1 Elefant aus Tonkarton mit Flechtstreifen (ca. 15 x 22 cm)

Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt einfach einen Kommentar unter dieses Posting, dann wandert euer Name in den Lostopf. Alle Kommentare, die bis zum 11. Oktober um 23.59 Uhr eingehen, sind dabei. Eure E-Mail-Adresse brauche ich, damit ich euch benachrichtigen kann, wenn ihr zu den Gewinnern gehört. Dies ist eine Verlosung, ihr braucht ein wenig Glück zum gewinnen. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch

Eure Lela Lela interkulturell

*** Besucht auch Lela bei Facebook ***



Kommentare (2)

  • Ines Balcik

    12.10.2015 um 10:29 Uhr Antworten

    Vielen Dank fürs Teilnehmen und herzlichen Glückwunsch! :-)

  • Olga Meryem

    02.10.2015 um 16:52 Uhr Antworten

    Assalamu alaikum. Die Lesezeichen sind maşallah so schön. Für mich als Leseratte perfekt!


Dein Kommentar