Wir sind Europa

Wir sind Europa

Bereits zum dritten Mal rief das Auswärtige Amt Kinder und Jugendliche zu einem Schreibwettbewerb auf. Was zweihundert junge Menschen aus aller Welt zu ihren Gedanken über Europa zu schreiben hatten, kann nun gelesen werden. Die Kurzgeschichten, Gedichte, Aufsätze u. a. hat der Aufbau Verlag in einem Buch zusammengetragen, das kostenlos in verschiedenen Formaten heruntergeladen werden kann. Das Buch heißt „Du, ich – wir sind Europa“, das Vorwort dazu schrieb der bekannte Kabarettist und Schriftsteller Eckart von Hirschhausen. 

Das E-Book erschien im August 2017 und steht in den Formaten epub, mobi und pdf bereit.

>> Weitere Informationen und Download




Dein Kommentar


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.