Volles Ehebett

Nasreddin Hodschas Frau war gestorben, und nach einer Weile heiratete er erneut. Seine neue Frau war eine Witwe, die ihren verstorbenen Mann noch immer sehr betrauerte. Jeden Tag erzählte sie von seinen Vorzügen und seinen großartigen Taten.

Eines Abends, als beide gerade schlafen gehen wollten, pries sie wieder die Vorzüge des Verblichenen. Da riss Nasreddin Hodschas Geduldsfaden, und er rief aus: ”Gute Frau, wie sollen denn vier Leute in dieses Bett passen: du, dein früherer Mann, ich und meine frühere Frau?”




Dein Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.